Esjen von der Aragorner Höhle
Esjen von der Aragorner Höhle

Frühling 2012

23. März 2012 - Spaziergang in Polle

Endlich ist der Frühling da. Es war schon richtig heiß an diesem wunderschönen Wochenende im Weserbergland. 

Schaut mal wie glücklich ich auf den nächsten Bildern bin. Ich hatte Glück und habe einen duftenden Kuhfladen gefunden. Darauf musste ich mich erstmal ausgiebig wälzen. Herrlich!!!

 

Frauchen hat der Duft leider nicht so gut gefallen und sie hat mich direkt unter die Dusche gesteckt. SCHADE!

24. März - Wanderung von Polle zum Köterberg

Auch wenn ihr mich hier am Bahnhof stehen seht, laufen musste ich schon selber. An diesem Bahnhof kommt nie ein Bus oder Zug vorbei. 


Die Tour war insgesamt 9,85 km lang und wir haben an diesem Morgen 2,5 Stunden für die Wanderung gebraucht. Wir wären ohne die ständigen Fotoshooting-Pausen von Frauchen wahrscheinlich sehr viel schneller oben gewesen.

Der Köterberggipfel ist nicht mehr weit.....

03. - 09. April 2012 - Oberstdorf im Frühling

08. April 2012 - Ostersonntag in Oberstdorf - über Nacht kam noch mal der Schnee

17. April 2012 - Spaziergang bei Waal (Bayern)

18.04.2012 - Herrchen war zum Champions-League Halbfinale in München gegen Real Madrid und hat mir zum Sieg ein eigenes Trikot mitgebracht.

19.04.2012 Spaziergang in Polle mit Kumpel Rexxi

20. April 2012 - Treffen mit Brit und Bella in Paderborn

Esjen von der Aragorner Höhle, Brit vom Andromedanebel und Bellona -Bella- vom Hoppenberg

Krefeld, 29.04.2012 - Familienfotos mit Mama Bayuna und Oma Banja

Esjen von der Aragorner Höhle, Banja vom Teglinger Bach und Bayuna von der Aragorner Höhle

12.Mai 2012 - mein Tag am Templiner See in Potsdam in Bildern

Immer wieder durfte ich Stöckchen aus dem See holen.....

20. Mai 2012 - Esjen zu Gast bei Mama Bayuna und Oma Banja

EM 2012 in Polen und Ukraine

Während der EM 2012 hat Deutschland-Jeny an allen Spieltagen mit deutscher Beteiligung sein Fanoutfit getragen und seine Mannschaft bis ins Halbfinale begleitet.