Esjen von der Aragorner Höhle
Esjen von der Aragorner Höhle

Herbst 2014

17.12.2014 - Bakira meets Esjen again

Weil es gestern so schön war, haben wir uns heute erneut mit Bakira vom oberen Legel zum Spaziergang verabredet.

 

Das Wetter war etwas besser als am Vortag und die Hunde hatten wieder ihren Spaß gemeinsam.

16.12.2014 - Bakira und Esjen lernen sich kennen

An diesem verregnetem Tag haben Bakira vom oberen Legel und Esjen den Nachmittag und Abend miteinander verbracht.

Die beiden haben sich prima verstanden und hatten viel Spaß beim Rennen über die Felder.

07.12.2014 - Familientreffen in Stockum

Das Adventskaffetrinken unserer Menschen ist zu einer schönen Tradition geworden. Doch bevor man sich zu Kaffe und Kuchen zusammengesetzt hat, haben wir gemeinsam eine Runde über die Stockumer Felder und durch den Dorneywald gedreht.

oben: Halbbruder Dexx, Oma Banja, Mama Bayuna und Esjen

05.12.2014 - Frauchen sind meine Stehhaare zu lang geworden.....

Vorher-Frisur:

Nachher-Frisur:

23.11.2014 - Münsterländer-Kromispaziergang

Bei herrlichem Wetter haben wir heute an der Münsterländer Kromiwanderung teilgenommen.

19. und 20.11.2014 - Blitzhochzeit

Esjen deckt Escada Castillo Monte Bensi - die zwei waren sich an beiden Tagen innerhalb von wenigen Sekunden einig. Nun hoffen wir auf viele gesunde Welpen im Januar im Zwinger vom Büscher Wildfuchs. Wir wünschen Escada eine glückliche und gesunde Schwangerschaft und Geburt.

(s. auch A-Wurf vom Büscher Wildfuchs)

14.11.2014 - unsere Zeit auf Norderney in Bildern

07.11.2014 - freudige Nachricht für die Zucht: das Ergebnis von Antagene ist da: homozygot gesund   :-)

Heute kam das Ergebnis des Gentests auf Fußballen-Hyperkeratose:

homozygot gesund (d.h. Esjen kann die Krankheit nicht vererben)

6.11.2014 - Urlaub auf Norderney

13.10.2014 - Spaziergang durch den Krähenwald mit Alisha von der Ruhrhalbinsel

Heute habe ich mich mit Alisha getroffen und wir sind zusammen durch den Krähenwald gerannt. Frauchen wollte zwar gerne noch ein paar mehr schöne Fotos von uns machen, aber wir wollten lieber rennen als sitzen und dann wurde es auch schon dunkel.....  So sind nur ganz wenige Fotos auf diesem Baumstamm entstanden.  

 

Wir hatten jede  Menge Spaß beim Toben. Und da wir so schön nah beieinander wohnen, wollen wir ein Treffen schon sehr bald wiederholen.

12.10.2014 - Kromiwanderung in Bergisch-Gladbach

Familienfoto: Finnick, Bayuna, Banja und Esjen

Escada und Esjen treffen sich wieder... Beginnt hier etwa eine Lovestory???

11.10.2014 - Frauchen bittet mich zum Fotoshooting im Dorneywald

05.10.2014 - 1. deutsch-belgische Kromi-wanderung in Aachen

Es war ein wundervoll, warmer Herbsttag und es waren ganz viele Kromis mit ihren Menschen der Einladung nach Aachen gefolgt - ein durch und durch toller Nachmittag

03.10.2014 - mit Frauchen in Stockum unterwegs

Dehnübungen? ;-)

Frauchen findet, mit diesem Blick sehe ich meiner Oma Banja ganz schön ähnlich

Der kleine Dreckspatz nach dem Saufen  :-)