Esjen von der Aragorner Höhle
Esjen von der Aragorner Höhle

Winter 2014/2015

20.02.2015 - 4. Geburtstag

Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht..... Nun ist unser süßer Racker schon 4 Jahre alt. Er bereichert unser Leben Tag für Tag und wir sind sehr glücklich, dass der an unserer Seite ist.

Frauchen war heute lange mit mir und meinem Lieblingsspielzeug - meiner Frisbee - unterwegs. Leider habe ich zu doll damit gespielt und die Frisbee hat den heutigen Tag nicht überlebt. Aber bestimmt bekomme ich bald eine neue.

Herrchen hat auch zum 4. Geburtstag wieder einen tollen Teller kreiert: Tartar an einem Rand von argentinischen Rumpsteak mit Käse und Fleischwurst garniert.

24.12.2014 - Weihnachtsmenü

Esjen verfolgt ganz aufmerksam die Zubereitung seines Weihnachtstellers.

Herrchen hat sich mal wieder was tolles für das  Hunde-Weihnachtsmenü ausgedacht:

 

Hirschfilet aus der Lende mit Kalbsleber und Ridergeschnetzelten an Hackfleischrand mit verschiedenen Käsekreationen

 Da fange ich mal mit einem Stückchen Käse an.... Mmhh lecker!

Fast andächtig schwebt die Nase über den Teller.

Der Genießer Esjen hat seinen Teller langsam und geradezu zärtlich gefressen - und übriggeblieben ist selbstverständlich nichts ;-)

24.12.2014 - Bescherung

23.12.2014 - Spaziergang an der Stillach

21.12.2014 - 4. Advent

Winterwetter sieht zwar eigentlich ganz anders aus, aber bei Sonnenschein und Kälte ging es heute von Oberstdorf nach Fischen und zurück.

 

Der Illerursprung ist zu jeder Jahreszeit sehenswert.

Ich halte mal Ausschau.....

Und siehe da: hier im Wald läuft eine Kromi-Dame rum. Was für ein Glück!!!

 

Natürlich bin ich sofort zu Dirka hin, die mich ebenfalls freudig begrüßt hat.

Am Nachmittag bin ich dann nochmal an der Stillach entlang Richtung Freibergsee gelaufen und endlich kam auch mal wieder meine Frisbee zum Einsatz - und ich habe dafür gesorgt, dass diese auch die ganze Zeit immer in meiner Nähe bleibt.