Esjen von der Aragorner Höhle
Esjen von der Aragorner Höhle

A-Wurf vom Büscher Wildfuchs

ab der 3. Lebenswoche

14.3.2015 - Papa Esjen besucht seine Welpen

 

Heute haben Escada und Esjen sich das erste Mal wiedergesehen und beide haben sich gefreut.

Zu seinen Welpen war Esjen total lieb und sehr vorsichtig. Er ist immer mitten im Gewusel geblieben und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

 

(Einige Welpen sind häufiger auf den Fotos zu sehen, was aber nur daran liegt, dass einige schon geschlafen haben als ich die Aufnahmen gemacht habe.

Ich freue mich immer sehr über Fotos und hoffe auch von den zukünftigen Welpenbesitzern mal Fotos gemailt zu bekommen, die ich hier dann online stellen darf.)

03. März 2015 - 6 Wochen alt

 

Die Kleinen genießen die Gartenausflüge....

24.02.2015 - 5 Wochen alt

 

Wir sind immer wieder verzückt, wenn wir eine Mail mit  Fotos von den Büscher Wildfüchsen bekommen.

 

Vielen Dank liebe Martina, dass du uns immer wieder mit diesen wunderschönen Eindrücken der Welpen versorgst.  

17.02.2015 - Die Büscher Wildfüchse mit 4 Wochen:

Aramis vom Büscher Wildfuchs - 4 Wochen
Amilio vom Büscher Wildfuchs
Amaro vom Büscher Wildfuchs - 4 Wochen
Artos vom Büscher Wildfuchs - 4 Wochen
Auro vom Büscher Wildfuchs - 4 Wochen
Ananda vom Büscher Wildfuchs - 4 Wochen
Aprilia vom Büscher Wildfuchs - 4 Wochen
Adonis vom Büscher Wildfuchs - 4 Wochen
Ayuna vom Büscher Wildfuchs - 4 Wochen

14.02.2015

 

Am Valentinstag durften wir die Büscher Wildfüchse zum 1. mal live erleben - ich bin hin und weg. Die Kleinen sind so süß und ich wollte mich am Liebsten gar nicht mehr von ihnen trennen.

 

Vielen Dank für die Gastfreundschaft !!! Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unseren nächsten Besuch bei euch.