Esjen von der Aragorner Höhle
Esjen von der Aragorner Höhle

A-Wurf vom Büscher Wildfuchs

Escada Castillo Monte Bensi & Esjen von der Aragorner Höhle

  • Hochzeit am 19. & 20. November 2014
  • Geburtstag: 20. Januar 2015
  • 7 Rüden und 3 Hündinnen

10.2.2015 - die Büscher Wildfüchse mit 3 Wochen

03.2.2015 - 2 Wochen alt

Die süßen Zwerge sind nun schon 2 Wochen alt und die ersten haben bereits ihre Augen geöffnet und eine kleine Stufe können sie auch schon erklimmen.

 

Ende der nächsten Woche dürfen wir die Welpen dann zum ersten Mal besuchen. Wir freuen uns schon so sehr darauf die Welpen knuddeln zu können. Unser 1. Besuch wird allerdings noch ohne Esjen stattfinden.

Aramis

Amilio

Amaro

Artos

Auro

Ananda

Aprilia

Adonis

Ayuna

Bilder aus der 2. Woche:

27.1.2015 - 1 Woche alt

Aramis

Amilio

Amaro

Artos

Auro

Ananda

Aprilia

Adonis

Ayuna

Die 6 Jungs:

Die 3 Mädels:

22.01.2015 - 2 Tage alt

20.01.2015 - Geburt des A-Wurfs vom Büscher Wildfuchs

Escada brachte heute den A-Wurf vom Büscher Wildfuchs zur Welt - 10 wundervolle Welpen: 7 Rüden und 3 Hündiinnen.

 

Mit dieser Wurfgröße hatten wir nie und nimmer gerechnet. Wir sind sehr, sehr stolz auf Escada und Esjen und wünschen der kleinen Welpenschar ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben.

 

Aurelio hatte leider keine Überlebenschancen und musste über die Regenbogenbrücke gehen.

 

Escada und den anderen 9 Welpen geht es sehr gut.

08.01.2015 - Escada´s Bäuchlein wächst

Escada ruht sich aus

Wir haben erfahren, dass Escada schon mehr als 2 kg zugenommen hat und ziemlich gemütlich und anhänglich ist und wir haben uns besonders gefreut zu hören, dass es ihr sehr gut geht.

 

Viele Knuddler von Esjen und seinem Rudel!!!! Wir denken ganz oft an dich.

18.12.2014 - Ultraschalluntersuchung

Heute hat der Tierarzt bestätigt, wovon wir alle fest ausgegangen sind:

 

im Januar gibt es kleine Welpen von Escada und Esjen!!!

 

Wir haben so mitgefiebert und sind sehr glücklich, über die offizielle Bestätigung des Tierarztes.

 

Für die werdende Mama wünschen wir eine weiterhin ruhige und angenehme Trächtigkeit.

 

Wir freuen uns schon auf weitere Bilder von den süßen Büscher Wildfüchsen und der bezaubernden Mama Escada.

Mama Escada am 30. Trächtigkeitstag:

20.11.2014 - erneute Blitzhochzeit

Auch heute waren Escada und Esjen sich innerhalb weniger Sekunden einig und es gab erneut eine Blitzhochzeit. 

19.11.2014 - Escada und Esjen feiern Hochzeit

Escada und Esjen feierten heute endlich Hochzeit. Sie waren sofort so begeistert voneinander und hatten es beide so eilig, dass Frauchen kaum Zeit hatte die Haustür zu schliessen.....

17.11.2014 - Esjen wartet auf seine Braut

Mein Frauchen hat mir verraten, dass ich diese Woche noch Besuch bekomme.

 

"Ich freu mich schon und hab ein kleines Hochzeitsgeschenk für dich."

12.10.2014 - Kromi-Treff in Brühl

Escada und Esjen haben sich bei der Brühler Kromi-Wanderung wiedergesehen:

"Darf ich jetzt endlich? Oder muss ich etwa immer noch warten?"

Ende Juli 2014

Ende Juli gab es ein erstes Beschnuppern der beiden. Man war sich spontan sehr sympathisch und Esjen durfte der süßen Escada an diesem heißen Sommertag seine Hausstrecke durch die Dürener Schweiz zeigen.

"Du riechst so gut! Also von mir aus müssen wir nicht bis Herbst warten....."