Esjen von der Aragorner Höhle
Esjen von der Aragorner Höhle

A-Wurf vom Bernburger Saaletal

Amie "Coco" vom Buxtehuder Kromihof

Esjen von der Aragorner Höhle

Am 06. und 07. Mai 2018 haben Coco und Esjen Hochzeit gehalten. Bei extremer Hitze hat Esjen unermüdlich um seine Braut geworben, bis sie seinem Werben endlich nachgegeben hat. 

 

Einige Wochen später ereilte uns die wunderschöne Nachricht, dass Coco aufgenommen hat und 4 Welpen gesichtet wurden. 

 

Ein kleiner Welpe hatte sich bis zum Schluß noch erfolgreich versteckt, so dass zur großen Überraschung von Züchterin Arnhild sogar 5 muntere Welpen (3 Rüden und 2 Hündinnen) in den frühen Morgenstunden des 10. Julis 2018 das Licht der Welt erblickten.

 

Hier geht es zu den Welpenbilder und den Einzelseiten von Alfred, Alwin, Atlas, Alba und Alma.

Ein glücklicher Rüde bedankt sich bei einer noch glücklicheren Züchterin nach getaner "Arbeit".