Esjen von der Aragorner Höhle
Esjen von der Aragorner Höhle

A-Wurf vom wilden Hegau

Bakira vom oberen Legel & Esjen von der Aragorner Höhle

  • Hochzeit am 24. Februar 2015
  • voraussichtlicher Geburtstermin: 28. April 2015

19. April 2015

 

Die Zeit ist schnell vergangen und nun ist es nur noch ca. eine Woche bis zur Geburt der Welpen. Zu Hause ist schon alles bestens vorbereitet und Bakira testet schonmal die Wurfkiste. Und es ist bestimmt ein gutes Omen, dass in genau dieser Wurfkiste auch Bakira selbst zur Welt kam.

8. April 2015

 

Nun ist schon der 43. Trächtigkeitstag und es dauert gar nicht mehr so lange, bis die Welpen das Licht der Welt erblicken werden. 

 

Bakira geht es gut, doch  ist sie auch sehr müde und möchte am Liebsten ganz viel schlafen. Dem Bäuchlein kann man beim Wachsen fast schon zusehen und wir freuen uns immer sehr über die Nachrichten und die vielen Fotos, die wir immer von dir bekommen.

 

Laß es dir gutgehen süße Maus! Wir denken hier ganz oft an dich.

28.03.2015

 

Langsam sieht man schon Bakiras Bäuchlein und trotz gelegentlicher Schwangerschaftsübelkeit hat sie schon einiges zugenommen.

 

Ein Foto vom 32. Trächtigkeitstag:

20. März 2015

 

Seit heute steht mit Sicherheit fest, dass Bakira aufgenommen hat.

 

Der Tierarzt hat heute im Ultraschall 6 Welpen entdeckt. Wir sind sehr glücklich und wünschen Bakira eine ruhige und entspannte Trächtigkeit und wünschen ihr alles erdenklich Liebe.

Bakira und Esjen feiern Hochzeit:

24. Februar 2015

 

Bakira und Esjen haben heute Hochzeit gefeiert. Die beiden haben so süß miteinander geturtelt, gespielt und geschmust - einfach nur schön anzusehen. 

Wir sind sehr froh und stolz zugleich auf das Brautpaar.

 

Wir  drücken die Daumen, dass Bakira aufnimmt und wünschen ihr eine ruhige und entspannte Trächtigkeit,

09.01.2015 - Zuchtantrag genehmigt

Heute erhielten wir die Nachricht, dass der Zuchtantrag ohne Einwände genehmnnigt wurde und bereits die ersten Rüden auf Bakira´s Duft reagieren. Wir sind sehr gespannt, wann die Läufigkeit einsetzt.

16. und 17. Dezember 2014 - Bakira und Esjen lernen sich kennen

17.12.2014 - 2. Treffen in Oberstdorf

Weil es am Vortag so schön war, wurde die Tour heute erneut gedreht. Nachdem sich die Hunde gestern anfänglich noch etwas schüchtern gaben, wurde heute sofort innig miteinander gespielt.

16.12.2014 - Verlobung

Heute treffen sich Bakira und Esjen erstmals und erkunden zusammen die Oberstdorfer Wiesen. Die beiden sind sich auf Anhieb symphatisch.