Esjen von der Aragorner Höhle
Esjen von der Aragorner Höhle

A-Wurf vom wilden Hegau

Bakria vom oberen Legel & Esjen von der Aragorner Höhle

  • ​Geburtstag: 27. April 2015
  • Wurfgröße: 1 Rüde und 3 Hündinnen 
  • verblieben 1 Rüde und eine Hündin

1. Juli 2015

 

Esjen besucht seine Frau Bakira und die gemeinsamen Zwerge ein 2. mal.

28. Juni 2015

 

So lange habe ich mich schon auf diesen Tag gefreut und nun war er endlich da. Wir haben Esjen´s hübsche Braut Bakira und ihre wunderollen Welpen besucht.

 

Es war ein heißer Sommertag und wir haben das schöne Wetter für einen Ausfflug zum Bodensee genutzt.

Bakira schaut Esjen beim Schwimmen zu....

Mit den Vorderpfoten ins Wasser traut sich Anouk beeits, doch weiter rein möchte sie lieber noch nicht.

Anjo ist ganz mutig und traut sich mit allen Pfoten ins Wasser.

03. Juni 2015
31. Mai 2015

23. Mai 2015 - Fotos aus der 4. Lebenswoche

18. Mai 2015 

 

Die kleinen sind nun 3 Wochen alt und geniessen den kleinen Gartenausflug in der Sonne. 

17. Mai 2015

14. Mai 2015

 

Der 1. Name steht fest. Die Hündin hört nun auf den schönen Namen Anouk vom wilden Hegau.

Anouk schläft

12. Mai 2015 - 2 Wochen alt:

 

Die süßen Zwerge öffnen die Augen und heben das Köpfchen und beginnen mit den ersten Laufversuchen <3

07. & 08. Mai 2015 - Bilder aus der 2. Lebenswoche:

05. Mai 2015

 

Bilder aus der 1. Woche:

In den letzten Tagen sind leider zwei Hündinnen verstorben. Bakira hatte sich während der Trächtigkeit einen Infekt zugezogen, der sehr wahrscheinlich für die Schwäche der Welpen verantwortlich war. Es wurde gekämpft und gehofft, doch leider wurde der Kampf verloren. Wir trauern mit Bakira und den Züchtern vom wilden Hegau um die süßen Hündinnen (Nr. 3 und Nr. 4).

27. April 2015

 

Am 63. Trächtigkeitstag brachte Bakira vom oberen Legel ihren A-Wurf vom wilden Hegau zur Welt. 

 

Geboren wurden 1 dunkler Rüde und 3 hellgeborene Hündinnen. Damit ist Esjen zum 3. Mal Papa geworden und wir sind unwahrscheinlich stolz auf Bakira & Esjen und ihre gemeinsamen Welpen.

 

 Wir wünschen Bakira und ihren süßen Zwergen alles, alles Liebe.