Esjen von der Aragorner Höhle
Esjen von der Aragorner Höhle

C - Wurf vom Gerhaldenbach

Lynna vom Herrenwis & Esjen von der Aragorner Höhle

Am 15. Februar 2019 feierten Lynna und Esjen bei schönstem Frühlingswetter im Garten Hochzeit. 

 

Das sogenannte "Hängen" dauerte etwas über eine Stunde und danach durfte sich das Brautpaar von dieser doch sehr langen Hochzeit ausgiebig erholen, während die glücklichen Besitzer sich bei Kaffee und Kuchen den Rest des Nachmittags versüßten. Kurz nach der Erholungsphase mussten wir für die Hochzeitsbilder schon wieder richtig aufpassen, da die beiden nicht voneinander lassen wollten ;-)

 

Wir drücken Familie Linke alle Daumen und Pfoten, dass Lynna aufgenommen hat und es zu Ostern ein Nest voller gesunder Kromiwelpen zu feiern gibt.

 

Und wir freuen uns schon auf einen Besuch in der Schweiz, um die Welpen dann zu besichtigen.