Esjen von der Aragorner Höhle
Esjen von der Aragorner Höhle

C-Wurf von Fietes Hof

Hella vom Strithorst & Esjen von der Aragorner Höhle

  • Hochzeit am 18. & 19. Januar 2015
  • Geburt am: 22. März 2015
  • 6 Rüden und 3 Hündinnen / verblieben 6 Rüden und 1 Hündin

12. Mai 2015 

 

Die Gartensaison ist eröffnet und die Zwerge schwärmen aus...

05. Mai 2015 - 6,5 Wochen alt

Crisu, Cooper und Carla
alle wollen kuscheln

29. April 2015

 

Esjen hat seine 2. Braut Hella vom Stritthorst und die gemeinsamen Welpen in Mecklenburg Vorpommern besucht. Es war eine wunderbare Zeit in Strernberg.

 

Esjen und Hella:

Die Cs mit 5,5 Wochen - von links nach rechts:

Carlo, Cuno, Crisu, Carla, Cooper, Calli und Caspar

Calli und Carla
Crisu, Carlo, Carla und Cooper
Cuno und Papa Esjen

26. April 2015

 

Die Zwerge sind mittlerweile 5 Wochen alt und haben sich prächtig entwickelt. Nun durfte Esjen seine Kinder besuchen und bewundern.

 

Wir sind sehr stolz!

Carla und Crisu
Calli und Cooper

21. April 2015

 

Cuno kommt schon als erster alleine aus der Wurfkiste raus - nur zurück braucht er noch etwas Hilfe.....

Carla
Cooper testet Mamas Körbchen
Cooper

18. April 2015

 

Der erste Ausflug in den Garten.

16. April 2015

 

Die Zwerge sind nun schon 3,5 Wochen alt und es scheint allen gut zu schmecken.

05. April 2015

 

Die süße Rasselbande ist nun schon 2 Wochen alt, de ersten Äuglein sind bereits geöffnet und auch die Namen sind nun zugeordnet. Wir finden ihr habt echt coole Namen bekommen.

 

Wir freuen uns schon so darauf euch in wenigen Wochen besuchen zu dürfen.

Crisu - 2 Wochen alt
Crisu - 2 Wochen alt
Cooper - 2 Wochen alt
Cooper - 2 Wochen alt
Carlo - 2 Wochen alt
Carlo - 2 Wochen alt
Caspar - 2 Wochen alt
Caspar - 2 Wochen alt
Carla - 2 Wochen alt
Cuno - 2 Wochen alt
Cuno - 2 Wochen alt
Calli - 2 Wochen alt
Calli - 2 Wochen alt

Fotos aus der 2. Woche:

31.03.2015 - Kuschel mit mir....

31.03.2015 - 9 Tage alt

27. März 2015

Am 22. März 2015 wurde der C-Wurf von Fietes Hof geboren. Insgesamt 9 Welpen kamen zur Welt - 6 Rüden und 3 Hündinnen. Leider haben es zwei Hündinnen nicht geschafft und mussten so früh schon über die Regenbogenbrücke gehen.

 

Wir sind sehr stolz auf Helle und Esjen und  wir wünschen Hella alles Liebe und Gute und ihren 7 Zwergen ein langes, glückliches und gesundes Kromileben.

Stolz bestaunt Mama Helle ihre Welpen.

Der C-Wurf stellt sich vor:

 

die ersten Einzellfotos von den 5 Tage alten Zwergen.

Rüde Nr. 1: 5 Tage alt
Rüde Nr. 2: 5 Tage alt
Rüde Nr. 3: 5 Tage alt
Rüde Nr. 4: 5 Tage alt
Carla: 5 Tage alt
Cuno: 5 Tage alt
Rüde Nr. 7: 5 Tage alt