Esjen von der Aragorner Höhle, Chava vom Gerhaldenbach und Bacardi von den Gillbachauen
Esjen von der Aragorner Höhle,  Chava vom Gerhaldenbach und Bacardi von den Gillbachauen

Welpenzeit 10.-16. Woche

11 Wochen alt

07. Juli 2019

Heute waren mein Papa und ich in Bregenz am Bodensee.

Schaut mal genau hin und vergleicht unsere Pfotenstellungen...

Ich bin ganz Papa´s Tochter!

Im Anschluss an unseren Ausflug haben wir noch ein wenig im Garten gechillt und ich hab weiterhin versucht Papa´s Herz zu erweichen und möchte immer mit ihm kuscheln.....

Der Tag war so aufregend, dass ich das dolle Gewitter am Abend einfach in Frauchens Arm verschlafen habe.

04. Juli 2019

 

Gemeinsame Hobbys verbinden...

Ich mache aktuell ganz schön Unfug und zerpflüge mit Papa den Garten gemeinsam - was für ein herrliches Leben!

10 Wochen alt

Die größte Veränderung in meinem Leben steht an! Nun bin ich bei Mama und meinen Geschwistern ausgezogen.

 

Mein neues Frauchen macht meinetwegen extra einen sehr langen Urlaub in der Schweiz, damit sie die Zeit mit mir verbringen kann. Sie hat bereits einen Hund und hat mir verraten, dass das mein Papa sei. Ob der mich jetzt auch erzieht wie Mama Lynna?