Esjen von der Aragorner Höhle, Chava vom Gerhaldenbach und Bacardi von den Gillbachauen
Esjen von der Aragorner Höhle,  Chava vom Gerhaldenbach und Bacardi von den Gillbachauen

Sommer 2014

Urlaub in Dänemark vom 14. - 18. Juni 2014

Ausruhen im Weserbergland

Deutschland im WM-Fieber - ich natürlich auch

Ende Juli 2014 - Escada Castillo Monte Benis hat mich besucht und ich habe ihr an diesem heißen Sommertag meine Hausstrecke durch die Dürener Schweiz gezeigt....

"Hmmm.... Du riechst aber gut Escada!"

Wanderurlaub in Oberstdorf vom 02. bis 10. August 2014

Am Freibergsee

Obertdorf am frühen Morgen

Beweisfoto: Es hat auch mal geregnet in diesem Urlaub - hier fahre ich gerade mit der Bergbahn hoch zum Söllereck

Noch ein paar Impressionen aus dem Allgäu und von Frauchens Gleitschirmflug vom Nebelhorm

Mein Revier: der Dorneywald...

mein Garten....

Und die felder hinterm Haus

Hier trift man immer wieder nette Hunde zum Spielen und gemeinsamen Toben

20.09.2014 - Spaziergang mit Amy und Emma in Polle