Esjen von der Aragorner Höhle & Chava vom Gerhaldenbach
Esjen von der Aragorner Höhle  &  Chava vom Gerhaldenbach 

A - Wurf vom Stockumer Himmeloh

7. und 8. Mai 2022

 

 

Hochzeitsfeier - ab jetzt darf mitgefiebert werden:

 

Chava und Elmo "Archie von den Elbpfoten" haben am 07. und 8. Mai Hochzeit gefeiert.

 

Die Wiedersehensfreude war bei beiden sehr groß und so kam es nach einem gemeinsamen Spiel auf dem Rasen schnell zu einer harmonischen Bilderbuchhochzeit am 7. Mai. 
 

Am 2. Tag waren beide dann noch stürmischer und haben nach kürzester Zeit eine Kopie von Tag 1 abgelegt.

 

Ein ganz großer Dank geht an die tolle Familie Ziemer, die uns an diesem Wochenende so herzlich bei sich zu Hause Willkommen geheißen hat und auch so lecker versorgt hat.

 

Und so hoffen wir nun, dass Chava aufnimmt und wir im Juli den A-Wurf erwarten dürfen.

02. Januar 2022

 

Verlobung???

 

Am 02.Januar haben wir Elmo (Archie von den Elbpfoten) zu Hause besucht.

Chava und Elmo haben sich auf Anhieb verstanden und haben herrlich miteinander gespielt.

 

Ob die Zwei wohl im Frühjahr ein Brautpaar werden????