Esjen von der Aragorner Höhle & Chava vom Gerhaldenbach
Esjen von der Aragorner Höhle  &  Chava vom Gerhaldenbach 

Esjen von der Aragorner Höhle

geb. am 20. Februar 2011

 

Sohn von Bayuna von der Aragorner Höhle &

Benni vom Dithmarscher Geestrücken

 

Rüde: rau / kurzhaarig

 

Esjen wurde am 20. Februar 2011 als 5. von 7 Rüden geboren und bereichert mein Leben seit April 2011.

 

2014 wurde er in Steinhausen erfolgreich gekört und steht seitdem als Deckrüde im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V. (VHD/FCI) zur Verfügung. Er hat insgesamt 5 Würfe und 31 Nachkommen.

 

Auch heute im Alter von 8 Jahren ist er immer noch so verspielt wie in seiner Welpenzeit und liebt es seinen Bällen hinterherzujagen oder mit seinen Stofftieren zu spielen.

 

Er ist mein perfekter Begleiter auf langen Wanderungen oder beim Joggen - Esjen ist mein Seelenhund.

 

Gesundheitsdaten: 

Gentest auf Hereditäre Fussballen-Hyperkeratose: homozygot frei (d.h. er kann die Krankheit weder bekommen noch vererben)