Esjen von der Aragorner Höhle
Esjen von der Aragorner Höhle

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • das Reichshofer Rudel (Dienstag, 28. April 2015 14:41)

    Lieber Esjen,
    wir gratulieren dir zu deinen jüngsten Kindern.
    WUFF WUFF von
    Gisi, Aruba, Ebony und Elba

  • Weber (Samstag, 21. März 2015 21:25)

    Hallo,
    danke für die schönen Fotos von Aramis und den anderen süßen Wildfüchsen. Fotos von Aramis, wenn diese dann etwas werden, erhaltet Ihr natürlich von uns.
    Grüße aus dem Siegerland
    Dorothee und Klaus Ulrich Weber

  • Bayuna und Banja (Donnerstag, 26. Februar 2015 21:56)

    Lieber Esjen,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit mit Bakira wünscht dir deine Mama Bayuna und deine Oma Banja samt Anhang. Pfoten und Daumen sind gedrückt!!!

  • Britta und Andre & Benjie (Montag, 09. Februar 2015 13:41)

    Hallo Katja und Esjen,
    vielen lieben dank für eure Glückwünsche zu Benjie´s Hochzeit!
    Es war ein spannendes Wochenende und müssen uns noch etwas in Geduld üben.
    Aber wie ich sehe ist Esjen schon einen Schritt weiter...Herzlichen Glückwunsch zu 10 wirklich süßen Welpen/Füchsen.Und auch wir drücken euch die Daumen zu einem positiven Ergebnis in ca einer
    Woche!
    wir werden es weiter verfolgen!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland!
    Britta mit Benjie

  • Bakira mit Rudel (Donnerstag, 05. Februar 2015 18:49)

    Das sind ganz süße Wildfüchse. Das haben Escada und du, Esjen, echt toll gemacht.
    Liebe Grüße vom wilden Hegau

  • Banja & Bayuna & Rudel (Samstag, 24. Januar 2015 00:23)

    Lieber Esjen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Wurf mit Escada! Wir gratulieren zu deinen ersten Kindern und sind ganz stolz auf dich! Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner Hochzeit mit Hella! Ihr
    seid ein schönes Paar! Küsschen von deiner Mama Bayuna und Oma Banja und Knuddler vom ganzen Rudel

  • das Reichshofer Rudel (Mittwoch, 21. Januar 2015 22:34)

    Lieber Esjen,
    wir gratulieren dir zu deinen wundervollen Kindern mit Escada.
    Das habt ihr beide wunderbar gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße senden die
    Castillo Monte Bensi Mädels
    Gisi, Aruba, Ebony und Elba
    und unsere Menschen

  • Barbara mit Bakira (Mittwoch, 17. Dezember 2014 18:36)

    Hallo lieber Esjen,
    das waren 2 tolle Nachmittage mit dir. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich, wenn ich dich bald mal wiedersehe. LG deine Bakira

  • Banja & Bayuna und Rudel (Donnerstag, 20. November 2014 21:15)

    Lieber Esjen,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit mit Escada! Auch wir sind ganz gespannt und freuen uns auf deine ersten Kinder :-)

    Bussi von deiner Mama Bayuna und deiner Oma Banja und Knuddler vom ganzen Rudel

  • das Reichshofer Rudel (Donnerstag, 20. November 2014 10:52)

    Lieber Esjen,
    wir gratulieren dir und Escada zu
    eurer Traumhochzeit und freuen
    uns auf die nächsten Gisi-Enkel.
    Ganz liebe Grüße an deine Menschen
    Claudia und Lutz und
    Gisi, Aruba, Ebony und Elba

  • Candy vom Forum (Sonntag, 04. August 2013 17:20)

    Hallo Esjen,

    Dein Forum vermisst Dich, Dein Forum vermisst Dich, Dein Forum vermisst Dich.

    Geht es Dir gut?

  • Champion of Liberty (Freitag, 29. März 2013 08:34)

    Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn, wir freuen und schon auf das Plakat!!!
    Viele Grüße und viel Spaß beim Fotoshooting wünschen die Freiheits mit Donna!!!

  • Das Reichshofer Rudel (Mittwoch, 27. März 2013 16:20)

    Hallo Esjen,
    da sind wir aber alle 4 mächtig stolz auf dich !!!!
    Wir freuen uns sehr darauf, dich im Mai in Dortmund auf allen Plakaten zu bewundern.
    Herzlichen Glückwunsch
    sendet dir das Reichshofer Rudel - deine Kusine Ebony und Gisi, Aruba und Elba

  • Heidi Meier (Dienstag, 26. März 2013 11:06)

    Hallo Esjen, wir gratulieren zur "Schnauze 2013". Über den Artikl haben wir zu deiner HP gefunden. Sie ist sehr schön und informativ. wir, das sind meine Zweibeiner und ich Calle vom Tüskendoor. Ich
    bin ein Kromfohrländer/Dankie-Mix aus dem Zwinger Tüskendoor. Ich habe auch ein HP, vielleicht schaust du mal vorbei unter: meierscalle.de. Ich wohne übrigens in Dortmund, vielleicht könnten wir uns
    mal sehen. Einen dicken Pfotenabdruck sendet dir Calle

  • Tacco Schulz (Dienstag, 26. März 2013 07:35)

    Lieber Esjen,
    auch wenn Du es nicht glauben kannst, so freue ich mich wirklich von ganzem Herzen, dass Du die "Schnauze 2013" geworden bist. Hierzu möchte ich Dir gerne gratulieren, auch wenn es in der
    Vergangenheit mit uns beiden nicht immer so gute freundschaftliche Kontakte gab. Mein Rudel schließt sich selbstverständlich meinen Glückwünschen an und hoffen, dass dieses nur der Anfang einer
    steilen Hundekarriere sein wird. Wir alle glauben fest an Dich!!!
    Alles Gute weiterhin.
    Liebe Grüße auch an Frauchen und Herrchen.

    Tacco und Familie

  • Babsi u Jette (Samstag, 16. März 2013 19:59)

    Hallo Katja,
    vielen Dank für deinen lieben GB-Eintrag. Jette schickt Esjen viel Schlabberküsse und drückt ihr Pfoten für den Wettbewerb.

    Liebe Grüße
    Babsi u Jette

  • Angelika Holzknecht (Freitag, 15. März 2013 09:36)

    Hallo lieber Ensjen,

    Du hast ja eine tolle HP.

    Sag mal ist Dein Herrchen Meisterkoch für "Hunde-Festtags-Menues?"
    Kann man ihn mieten?
    So nach dem Motto: "Rent a Dog-Cook?"....Lach

    Liebe Grüße

    Angelika und Blue-LUCKY

  • Gaby Freiheit (Dienstag, 22. Januar 2013 17:36)

    Hallo,
    Wir haben heute mal unsere dicke Labinase in eure Homepage gesteckt und festgestellt, ihr habt ein tolles Familienmitglied gefunden. Hiermit möchten wir euch einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Vielleicht mögt ihr ja mal bei uns vorbei schauen, wir sind die Champion of Liberty aus Dortmund.
    Viele Grüße sendet Familie Freiheit mit Donna

  • Eyden (Sonntag, 30. Dezember 2012 11:12)

    Hallo Esjen, Dir und Deinen Dosenöffnern einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße Dein Bruderherz Eyden

  • Gaby Friebertshäuser (Samstag, 17. November 2012 00:44)

    Ein toller Rüde.Hoffentlich ist er als Deckrüde im RZV der Kromfohrländer angekört.
    Liebe Grüße
    Aika vom Teglinger Bach,
    Tante von der Bayuna von der Aragorner Höhle

  • Traudl mit Flori (Dienstag, 07. August 2012 22:08)

    Hallo Esjen,
    für so einen hübschen Hund, haben dir deine Leute eine schöne HP gezaubert. Werde hier öfter mal vorbei schauen um Neuigkeiten zu schnuppern.

  • Anuschka (Donnerstag, 12. Juli 2012 19:21)

    Hallo Esjen,
    dass ist eine sehr schöne Homepage, die Dir Dein Frauchen hier gestaltet hat. Es hat Spaß gemacht, hier zu stöbern.
    Liebe Grüsse von Donka und Merlin

  • ingrid (Donnerstag, 12. Juli 2012 18:29)

    hallo esjen,
    nun, wir haben erst heute von deiner HP erfahren - schööööööööööön schaut's aus - wir stöbern jetzt - liebe grüsse alaska u. bella

  • Ute und Candy, der Racker (Donnerstag, 12. Juli 2012 16:42)

    Hallo Esjen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage.
    Du bist ein ganz lieber Kromfohrländer, das weiß ich.

    Bis bald mal wieder
    Dein Candy

  • Nina (Freitag, 25. Mai 2012 18:57)

    Sehr schöne Homepage haben deine Leinenhalter für dich gebastelt, lieber Esjen :-)

    Viele Grüße,
    Nina mit Balin

  • Aig (Mittwoch, 25. April 2012 19:22)

    Hallo Esjen, Du bist wirklich ein hübscher Kerl (muss ich so von Kromi zu Kromi zugeben;-))
    Vielleicht treffen wir uns ja mal in Krefeld (z.B. am 29.4.) oder ich erweitere mein Revier auf Witten (da hat mein Leinenhalter laaaange Futter verdient;-)
    Liebe Grüße Dein Aig
    PS: Damit Du mich erkennst:
    http://www.kromfohrlaender.eu/fotos/nach-hundenamen-a-z/aigner-von-der-samt-und-seidenstadt/

  • Bettina Schulz (Dienstag, 21. Februar 2012 09:00)

    Lieber Esjen,
    auch wenn wir beide nicht die "dicksten" Freunde sind, so möchte ich trotzdem die Gelegenheit nutzen, Dir nachträglich recht herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Ich gehe mal davon aus, daß
    Frauchen und Herrchen Dir einen wunderschönen Tag beschert haben, der Dir unvergessen bleibt. Ganz viele tolle und gesunde Hundejahre wünscht Dir Dein ganz spezieller Freund :-))

    Tacco nebst Untertan

  • Karina (Montag, 20. Februar 2012 23:15)

    Lieber Esjen,

    wir gratulieren ganz herzlich zu deinem 1. Geburtstag!!! Wie wir gehört haben, hattest du heute einen tollen Tag. Der erste Geburtstag ist etwas Besonderes, man wird schließlich nur einmal 1!

    Von Bayuna viele Kromiküsse und Streichler von deinem Ziehrudel

  • Karina (Sonntag, 25. Dezember 2011 23:32)

    Lieber Esjen,

    dir und deinem Rudel noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Banja hat grad schon vom Spielen mit ihrem Enkel Esjen geträumt. Es war sehr schön heute, auch wenn wir fast alleine in Krefeld waren.
    :-)

    Liebe Grüße,
    Karina mit Oma Banja und Mama Bayuna

  • Jutta mit Enja & Anera (Freitag, 23. Dezember 2011 23:07)

    Schöne Feiertage, ein fleißiges Christkind mit vielen schönen Geschenken und ein bezauberndes Jahr 2012 wünscht euch
    Jutta mit Familie und den Mädels

  • Konni (Donnerstag, 17. November 2011 17:19)

    Hallo Katja,

    die Herbstbilder von Esjen sind zauberhaft.
    Liebe Grüße Konni

  • Chaz von Crumps Mühle (Montag, 03. Oktober 2011 19:42)

    Hallo Esjen,
    ich hinterlasse hier mal meinen Pfotenabdruck in deinem Gästebuch. Dein Frauchen hat das toll hinbekommen. Hab auch deine Seite verlinkt ;-)
    Liebe Grüße Chaz

  • Stefanie mit Bones (Freitag, 16. September 2011 22:22)

    Huhu Esjen,
    die Chefin hat mir berichtet, dass Du meine HP besucht hast. Da wollte ich natürlich auch mal Deine ansehen.
    Respekt! Ist sehr schön hier auf deiner Seite.
    Einen lieben Pfotenabdruck wünscht
    Bones samt Rudel

  • morawetz-langner (Dienstag, 13. September 2011 21:15)

    Hallo ihr 3,
    einfach super die HP. Ein süsser Kromi.Es hat viel Freude gemacht,
    die HP von Esjen zu besuchen.
    Viel, viel Spass wünsche ich mit Esjen.
    LG
    Brigitte ML

  • Tina mit Amine (Dienstag, 13. September 2011 19:16)

    Hallo Esjen!
    Schön das Du jetzt auch eine HP hast! Super schön! So konnen wir Deinen Werdegang immer schön verfolgen! Deinen Bruder Eiyu haben wir ja schon in natura kennengelernt.
    Wir freuen uns auf viele schöne Bilder! :-)
    Liebe Grüße
    Tina mit Amine v. Flawenjupé

  • Jutta mit Enja & Anera (Samstag, 10. September 2011 10:35)

    Hallo Esjen,

    schön, dich nun auch im großen www zu finden ;). Als Welpe durfte ich dich ja schon in Natura knuddeln, daher freut es mich um so sehr, durch diese HP weiter deine Entwicklung verfolgen zu
    können.
    Werde sicher öfters mal hier reinschauen um zu sehen, was du so treibst.
    LG Jutta mit Enja und Anera, die dich gleich auf ihrer HP verlinkt haben ;)

  • Basha vom Gilsbachtal (Freitag, 02. September 2011 20:25)

    Hallo Esjen,
    du bist aber wirklich ein hübscher Kromi! Vielleicht treffen wir dich und deine Familie ja beim nächsten Kromispaziergang in Siegen!?
    Viele Grüße bis dahin!
    Karin + Basha

  • Philipp (Montag, 22. August 2011 09:22)

    Na das ist mal ein süsser Kerl. Die Bilder muss ich mal unserem Nachabrn hier Zeigen. Der ist mit seinen 7 "Hunden" ein bischen auf der falschen Spur.

    Lieben Gruss aus Barcelona

  • Anke, Olli und Mia (Sonntag, 21. August 2011 08:33)

    Hallo ihr 3,

    eine superschöne Seite für ein wirklich süßes Familienmitglied.
    Die Bilder sind große Klasse!

    LG aus dem Sauerland
    Anke, Olli und Mia

  • Tine (Samstag, 30. Juli 2011 16:47)

    Hallo Esjen, hallo Herrchen und Frauchen!

    Glückwunsch zu Eurer schönen Homepage. Ist wirklich gut gelungen und tolle Fotos von dem süßen Schatz!

    Grüße aus Polle
    Tine, Chrissi, Ben und Jona

  • Michael und Tina (Mittwoch, 20. Juli 2011 22:04)

    Hallo Esjen,

    eine tolle Seite hat dir Frauchen da gebastelt.

    LG von Luca, Tina & Michael

  • Daniela & Martin (Montag, 18. Juli 2011 21:00)

    Hallo Esjen,

    dein zweiter Napf ist auch letzte Woche gekommen. Wann bist du wieder mit Herrchen und Frauchen zu Besuch hier?

    Liebe Grüße

    Daniela & Martin

  • Karina (Samstag, 16. Juli 2011 18:51)

    Hallo Katja und Olaf,

    wow, ich bin die erste die reinschreibt. Cool! Die Homepage sieht wirklich gut aus, nur weiter so! Toll dass der süße Esjen jetzt seine eigene Homepage bekommt.

    Ganz liebe Grüße und Knuddler an Esjen sowie Küsschen von Mama Bayuna an Esjen,

    Karina